Anmelden

Hier kannst Du Dich für die Verkäufernummern oder als Helfer anmelden.

Die Anmeldephase für den 28. Barmstedter Kinderkleidermarkt hat begonnen!

Die Verkäuferplätze sind begrenzt – sonst würde der Markt aus allen Nähten platzen!

Um eine Verkäufernummer zu erhalten, musst Du Dich verbindlich für mindestens eine Helferschicht anmelden. Das kannst Du direkt im Anmeldeformular tun. 

Wenn Du im vergangenen Jahr bereits eine Verkäufernummer hattest, musst Du Dich dennoch über das Anmeldeformular anmelden, kannst diese dabei als Wunschnummer angeben. Wir mussten vor dem Markt 2019 sämtliche personenbezogenen Daten aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) löschen. Wir geben unser Bestes, damit möglichst viele von euch mit ihrer angestammten Nummer weitermachen können. Bei Doppelnennung entscheidet die erste Einsendung.  

 

Hier gehts zum Anmeldeformular!

 

Wenn alle Nummern vergeben sind, deaktivieren wir das Anmeldeformular. Dann ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Wenn Du im nächsten Jahr vorab über den Anmeldestart informiert werden möchtest, kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren. Wir behalten uns auch vor, die Auswahl einzelner Helferschichten zu limitieren, wenn es dafür zu viele Anmeldungen gibt.