Anmelden

Hier kannst Du Dich für die Verkäufernummern anmelden.

Die Anmeldungen starten am 24.01.2018!
Erst dann wird das Formular freigeschaltet.

Die Verkäuferplätze sind begrenzt – sonst würde der Markt aus allen Nähten platzen!

Um eine Verkäufernummer zu erhalten, musst Du Dich verbindlich für mindestens eine Helferschicht anmelden. Das kannst Du direkt im Anmeldeformular tun. Am Freitag gibt es während der Helferschicht ebenfalls eine kostenlose Kinderbetreuung in der Cafeteria.

Wenn Du im vergangenen Jahr bereits eine Verkäufernummer hattest, musst Du Dich trotzdem über das Anmeldeformular anmelden, bekommst aber die selbe Nummer wie im letzten Jahr. Das macht das Etikettieren leichter.

 

Das Anmeldeformular findet ihr hier

 

Wenn alle Nummern vergeben sind, deaktivieren wir das Anmeldeformular. Dann ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Wenn Du im nächsten Jahr vorab über den Anmeldestart informiert werden möchtest, kannst Du hier unseren Newsletter abonnieren.